• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scherzen beim Sex mit Spirale

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scherzen beim Sex mit Spirale

    Hallo Doc,

    ich habe seit Ende September 2008 die Hormonspirale. Habe aber erst seit kurzem GV, weil mein Mann und ich das wegen der Schmierblutungen die ersten 3 Monaten nicht wollten.
    Als ich jetzt mit meinem Mann GV hatte, hatte ich Schmerzen in der Gebärmutter! Ähnlich dem Stechen, dass ich gespürt habe, als mir die Spirale Ende September 2008 eingesetzt wurde!
    Allerdings muß ich noch dazu sagen, dass ich dieses Problem nicht unbedingt während des Geschlechtsverkehrs habe, sondern wenn ich einen Orgasmus habe und sich dabei die Gebärmutter zusammenzieht - bei jedem Zusammenziehen spüre ich diese Mischung aus Druckschmerz und Stechen!

    Haben Ihnen das auch andere Frauen schon mal berichtet?
    Kann es sein, dass sich die Gebärmutter noch daran gewöhnt oder ist das Unsinn?

    Kann die Spirale dadurch verrutscht sein, weil ich auch am Tag nach GV noch ab und zu leichten Schmerz spüre?

    LG

    laloona

  • Re: Scherzen beim Sex mit Spirale


    Hallo laloona,

    solche Symptome koennen durch die Kontraktion der Gebaermutter auftreten, eine Besserung ist da leider nicht zu erwarten. Zu eIner Verlagerung der Spirale muss es deshalb aber nicht kommen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2009-01
    Lädt...
    X