• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Tag der 7-Tägigen Pause dauerhaft verschie

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Tag der 7-Tägigen Pause dauerhaft verschie

    Hallo!
    Ich möchte gerne die 7-Tägige Pause dauerhaft verschieben.Im Moment nehme ich die letzte Pille montags und die erste in der darauffolgenden Woche Dienstag, dann habe ich aber meine Tage am Wochenende,was ja nicht so toll ist.Die Regel kommt dann meistens Donnerstag oder Freitag und dauer bis Montag/Dienstag.
    Habe gestern die letzte Pille genommen und wollte wissen,wie ich jetzt weiter machen soll.Wenn ich die Pause jetzt verkürze,z.B. am Freitag oder Samstag die erste Pille wieder nehme,müsste das doch gehen,oder?
    lg
    Anne

  • Re: 1. Tag der 7-Tägigen Pause dauerhaft verschie


    Ich könnte ja auch jetzt meine Pille (Belara) einfach einmal ohne Pause nehmen und dann einfach am Sonntag,bevor derBlister leer istise letzte Pille nehmen,oder kann man die letzten 2 nicht einfach weg lassen?

    Kommentar


    • Re: 1. Tag der 7-Tägigen Pause dauerhaft vers


      Hallo,

      beide beschriebenen Varianten sind problemlos moeglich.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2009-01
      Lädt...
      X