• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eine Tablette in Woche 3 vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eine Tablette in Woche 3 vergessen

    Hallo Doc,

    ich habe eine Frage. Ich habe die vierte Pille (Diane) in Woche 3 vergessen (Mittwochs, also die letzte am Dienstag genommen). Dann habe ich direkt die 7 tägige Pause eingelegt und am darauffolgenden Mittwoch mit einem neuen Blister angefangen. War das richtig? Und bin und war ich die ganze Zeit sicher geschützt und bin ich das auch weiterhin, oder ist es notwendig 7 Tage zusätzlich zu verhüten?

    Gruß
    Jenny

  • Re: eine Tablette in Woche 3 vergessen


    Hallo Jenny,

    Sie haben sich richtig verhalten, der Schutz ist erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2009-01
    Lädt...
    X