• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,

    ich habe eine dringende Frage. Ich nehme die Pille Yasmin und
    habe bei meiner letzten Blisterpackung Anfang der 3.
    Einnahmewoche meine Pille ca. 14h später genommen als üblich.
    Die folgenden Tage habe ich die restliche Packung wie gewohnt
    eingenommen und dann wie immer eine Pause gemacht, in der die Regelblutung eingesetzt hat .
    Nach der Regelblutung habe ich dann mit der neuen Packung
    angefangen und gleich am ersten Tag der neuen Packung, sprich in der 1. Zykluswoche wieder Geschlechtsverkehr mit meinem Freund gehabt (ohne Kondom).
    Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken, ob der Schutz durch Yasmin dann
    100%ig gegeben war oder ob die Möglichkeit bestünde schwanger geworden
    zu sein.
    Jetzt ca. 1 Woche nach Einnahme von der neuen Packung habe ich leichte
    Schmierungsblutungen.
    Ich hoffe Sie können mir hier weiterhelfen.

    Vielen Dank schon mal.

  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    keine Sorge, zu dem genannten Zeitpunkt war der Schutz definitiv wieder vorhanden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Mir fällt echt ein Stein vom Herzen, hab mich schon total verrückt gemacht damit. Also brauche ich wirklich keine Bedenken zu haben.

      Vielen Dank nochmal.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2009-01
      Lädt...
      X