• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage

    hallo! ich hab eine frage. Ich nehme normalerweise die letzte pille der packung montags. diesmal möchte ich die blutung aber verschieben und die letzte pille freitags nehmen. bin ich dann in der 7 tägigen pause auch geschützt? und bin ich wenn ich z.b. freitags (am letzten tag der pilleneinnahme) GV habe auch noch vor einer schwangerschaft geschützt, weil ich habe gelesen, dass spermien mehrere tage überleben können.

  • Re: frage


    Hallo,

    sie koennen die Einnahme verkuerzen, sollten dann aber zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2009-01
    Lädt...
    X