• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wahrscheinlichkeit!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wahrscheinlichkeit!

    guten abend, ich hab mal eine frage
    also meine beste freundin nimmt wie ich die pille( yasminelle) aber noch nicht so lang, vielleicht 5 monate. sie schläft mit ihrem freund ohne kondom, weil sie der pille voll vertraut!
    sie hatte ihre letzte periode anfang januar. ihr freund kommt nicht in ihr, als 2 verhütungsmethode zur pille!
    nun hat sie ab und zu bauchschmerzen
    wie hoch is die wahrscheinlichkeit das sie schwanger ist, obwohl sie keinen anwendungsfehler gemacht hat im aktuellem pillenraum?
    sie hat zu silvester ein kleines glas sekt getrunken und meint nun das es die pille außer kraft gesetzt hat.
    kann ich sie beruhigen, das sie sich für um sonst sorgen macht?
    ich brauche dringend eure hilfe

    vielen dank schonmal und viele liebe grüße

    PS: ist ein tolles forum

  • Re: wahrscheinlichkeit!


    Hallo,

    bei korrekter Anwendung ist die Pille recht sicher. Der Schilderung nach besteht kein Anlass zur Sorge bezueglich einer Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: wahrscheinlichkeit!


      vielen dank für die schnelle antwort, aber beeinlfusst alkohol die pille sehr?

      Kommentar


      • Re: wahrscheinlichkeit!


        Nein, die Wirkung der Pille bleibt trotz Alkoholgenuss erhalten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2009-01
        Lädt...
        X