• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Katastrophenrat!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Katastrophenrat!!!

    Hey,
    stecke in einer mittelschweren Katastrophe.. das Ganze ist mir ein wenig peinlich, aber ich muss mir irgendwo Rat holen und meine beste Freundin ist mir irgendwie keine große Hilfe.

    Also:
    Mein Freund und ich haben regelmäßig Sex ohne Kondom, ich nehme jedoch die Pille (MonoStep).
    Nun sind Probleme aufgetreten:
    Seit einiger Zeit habe ich immer unmittelbar nach dem Verkehr starke Unterbauchschmerzen, manchmal sind sie garnicht auszuhalten. Ist zwar nicht mein größtes Problem, würde mich aber freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wo das herkommen könnte ()

    Aber das viel größere Problem ist, dass ich nun meine Periode nicht bekommen habe. Um Weihnachten rum hatte ich Unruhen im Magen-Darm-Trakt (Durchfall). Kann es sein, dass das die Pille unwirksam gemacht hat und ich nun schwanger bin? Das wäre garnicht gut!
    Denn - ich weiß, dass ist dumm von mir, aber es ist jetzt passiert und ich bereue es auch - ich hatte vor kurzem einen Ausrutscher mit meinem Exfreund, ebenfalls ohne Kondom. Das heißt, wenn ich schwanger wäre, wüsste ich nicht mal von wem (:\\)

    Wie wahrscheinlich ist es, dass ich schwanger bin?
    Ab wann kann ein Test mir ein endgültiges und definitives Ergebnis liefern?
    Sollte ich mit beiden sprechen?

    Ich freue mich auf zahlreiche Antworten ()

  • Re: Katastrophenrat!!!


    habe vergessen, dass ich auch massiv zugenommen habe und ständig großen Appetit habe..

    nochmal danke für alle Antworten!

    Kommentar


    • Re: Katastrophenrat!!!


      Hallo,

      die Schmerzen sollten durch Untersuchung abgeklaert werden, eine Entzuendung koennte die Ursache sein.
      Ob eine Schwangerschaft besteht, laesst sich durch einen Test feststellen, der ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung recht zuverlaessig reagiert.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2009-01
      Lädt...
      X