• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novial Zwischenblutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novial Zwischenblutung

    Hallo,

    ich habe während der 2mal hintereinander meine Pille nicht pünktlich eingenommen. Habe dann am 3. Tag wieder genommen und das war jedoch schon zu spät den am nächsten morgen bekam ich Blutungen. Um diese zu verringern habe ich meine Pille weiter genommen und habe gedacht das sie so schneller wieder weg sind und wirklich nur als Zwischenblutung bleiben. Aber diesesmal ist meine Periode länger als sonst und die Blutung wird auch nicht weniger.

    Wirkt die Pille jetzt überhaupt noch wenn ich dann nach Pillenpause wieder eine neue Packung anfange oder muss ich sie erst wieder einige Monate nehmen ohne zusätzlich zu verhüten?

    Danke schon mal.

  • Re: Novial Zwischenblutung


    Hallo,

    zu Beginn der neuen Pillenpackung ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Novial Zwischenblutung


      ist es denn da normal das ich seit 2 Wochen starke Blutungen habe?

      Kommentar


      • Re: Novial Zwischenblutung


        Im neuen Zyklus sollte die Blutung nach einigen Tagen aufhoeren.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2009-01
        Lädt...
        X