• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme Zeitverschiebung +5Std

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme Zeitverschiebung +5Std

    Hallöchen,

    ich fahre demnächst in den Urlaub und nehme die Diane. Die Zeitverschiebung zum Urlaubsziel beträgt +5 Stunden. Meine Pille nehme ich jeden Abend gegen 21 Uhr (deutsche Zeit).

    Ich hatte jetzt vor die Pille am Flugtag im Flieger regulär um 21 Uhr deutscher Zeit zu nehmen, und die nächste dann ebenfalls wieder um 21 nach der neuen Urlaubszeit. Das würde dann ja 16 Uhr deutscher Zeit entsprechen. Ist das so OK? Eigentlich würde ich die Pille dann ja schon wieder nach 19 Stunden einnehmen, also eher als sonst... was die Wirkung ja eigentlich nicht beeinträchtigt.

    Während des Urlaubs habe ich dann meine Pillenpause und die nächste Packung würde ich wieder in Deutschland anfangen. Kann ich die Pille dann NACH dem Urlaub wieder zur gewohnten deutschen Zeit einnehmen??

    Gruß
    Jenny

  • Re: Pilleneinnahme Zeitverschiebung +5Std


    Hallo,

    kein Problem, wenn Sie so wie beschrieben vorgehen, bleibt der Schutz bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2009-01
    Lädt...
    X