• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    hallo!!

    ich habe seit dem ich meine Pille "leios" nehme immer wieder schmierblutungen. im beipackzettel steht einerseits das dies in den ersten 3 Monaten dazu kommt. Andererseits steht dort auch "Bei der Hälfte der Frauen während diese in den ersten 6 Einnahmezyklen beobachtet werden", diesen satz verstehe ich leider nicht. mache mir nämlich große sorgen. und wollte jetzt fragen bin jetzt beim 5. einnahmezyklus und ob diese schmierblutungen im nächsten einnahmezyklus noch weggehen.

    Hoffe auf eine rasche nachricht!!!

  • Re: Schmierblutung


    Hallo,

    nach allgemeiner Erfahrung treten solche Blutungsprobleme vornehmlich in den ersten drei Anwendungsmonaten auf. Bei laengerer Dauer wuerde ich zum Wechsel zu einem anderen Praeparat raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung


      Welches Präparat würden sie mir den empfehlen?? welches ich mir dann von meinem Arzt verschreiben lassen könnte!!!

      bitte eine rasche antwort

      Kommentar


      • Re: Schmierblutung


        Hallo,

        das sollte der behandelnde FA in genauer Kenntnis Ihrer Befunde entscheiden.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2009-01
        Lädt...
        X