• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz bei Magen-Darm-Virus?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz bei Magen-Darm-Virus?

    Hallo,

    ich habe da eine Frage. Ich nehme die Pille Monostep, komme auch sehr gut damit klar und nehme die Pille auch öfters 2-3 monate durch.
    Ich bin jetzt auch wieder dabei die Pille 2 monate durchzunehmen. Die letzte Packung war vorletzten Donnerstag (25.12.08) zu Ende und ich habe Freitag direkt mit der neuen Packung angefangen.
    Freitag vor 2 Tagen mußte ich mich dann Nachts übergeben. Das heißt ich hatte die 8.Pille aus dieser 2.Packung genommen. So etwa gegen 23.30 Uhr hab ich die Pille genommen und um 3 Uhr Nachts mußte ich mich übergeben. Hab dann aber direkt vorsichtshalber noch eine Pille eingenommen. Dann hatte ich den ganzen Samstag über auch noch Durchfall und hab gestern abend um ca.22.30 Uhr wieder die Pille eingenommen und so gegen 4 Uhr heute morgen hatte ich nochmal Durchfall. Ist der Schutz der Pille noch gegeben? Das Erbrechen, bzw.der Durchfall war immer mindestens 4-5 Std.nach einnehmen der Pille.

    Vielen Dank im voraus

  • Re: Schutz bei Magen-Darm-Virus?


    Hallo,

    im geschilderten Fall kann man davon ausgehen, dass der Schutz erhalten geblieben ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz bei Magen-Darm-Virus?


      vielen Dank und schönen Sonntag noch.

      Kommentar

      Forum-Archive: 2009-01
      Lädt...
      X