• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechsel von Pille auf Ring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechsel von Pille auf Ring

    Sehr geehrtes Beratungsteam,

    ich bin 41 Jahre alt und nehme seit vielen Jahren Miranova. Jetzt habe ich seit einigen Zyklen Zwischenblutungen und überlege eventl. das Verhütungsmittel zu wechseln.
    Welche Möglichkeiten hätte ich da, wenn es nicht höher dosiert sein soll? Pflaster oder Ring?
    Wenn ich auf Novaring wechsele, muß ich diesen dann am 1. Tag der Pillenpause einsetzen oder am 1. Tag der Blutung?

    Viele Grüße

  • Re: Wechsel von Pille auf Ring


    Hallo,

    beide Moeglichkeiten kommen in Frage, sie sollten mit der Anwendung am ersten Blutungstag beginnen.
    Siehe auch Antwort im Forum Gynaekologie.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2009-01
    Lädt...
    X