• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitzyklus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitzyklus

    Hallo Herr Dr.

    ich nehme die Pille Minisiston. Kann man mit dieser Pille auch einen Langzeitzyklus haben?

  • Re: Langzeitzyklus


    Hallo,

    ja, das ist kein Problem.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Langzeitzyklus

      Ich habe auch eine Frage. Ich nehme die Pille Maxim seit einem Jahr und seit 2 Monaten (Also zum ersten Mal) im Langzeitzyklus und seit ca. Anfang des zweiten Blisters habe ich in Abständen Kopfschmerzen, die ich dann nur mit Schmerztabletten wegbekomme, und vorn paar Tagen hatte ich für ungf. 3 Tage sehr sehr leichte Unterleibschmerzen. Was ich hinzufügen muss ist, dass ich zwischenzeitlich Erkältet war und wenig Magenprobleme hatte (nicht gleichzeitig). Aber ich hatte vorher noch nie Kopfschmerzen, bzw. sehr sehr selten, wenn ich krank war. Habe vor, den 2. Blister zu Ende zu nehmen und schon in die Pause zu gehen, anstatt 3. Blister durchzunehmen. Ist das in Ordnung? Danke im voraus!

      Kommentar


      • Re: Langzeitzyklus

        Würde dann morgen in die Pause gehen.

        Kommentar


        • Re: Langzeitzyklus

          Hallo,

          Sie können problemlos so vorgehen, von einem Zusammenhang der Beschwerden mit der Pille ist aber kaum auszugehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Forum-Archive: 2008-11 2015-01
          Lädt...
          X