• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zu lange Pause

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zu lange Pause

    Hallo,

    Ich habe statt 7 Tage Pause zwischen Pilleeinnahme (yasminelle), 8 Tage Pause gemacht (hatte vergessen, dass ich während der Einnahme der letzten Packung Erbrechen hatte und die Pille nachholen musste). Wie beeinflusst es die Verhütung? Was soll ich machen? Bin gerade am Anfang der zweiten Woche.
    Ich danke sehr für die Antwort.

    Jurate

  • Re: Zu lange Pause


    Hallo,

    in einem solchen Fall sollte fuer 7 Tage zusaetzlich verhuetet werden, danach ist der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2008-01
    Lädt...
    X