• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spirale

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spirale

    Hallo,
    habe mir vor zwei tagen eine kunstoffspirale mit hormondepot einlegen lassen,das einlegen war leider etwas schmerzhaft und seit dem habe ich in unregelmäßigen abständen ein stechenden schmerz und ein ziehen(wie eine art wehe...) ich habe etwas angst das mein körper die spirale abstößt,oder ist das normal?? vielen dank im vorraus!!

  • Re: Spirale


    würde lieber nochmal kontrollieren lassen. Bei einer Spirale muss man auch immer an eine Infektion denken.

    Kommentar


    • Re: Spirale


      Hallo,

      wenn die Beschwerden anhalten wuerde ich auch zur Kontrolle raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Spirale


        Hallo,
        danke für die schnelle antwort!
        mfg blusue

        Kommentar

        Forum-Archive: 2008-01
        Lädt...
        X