• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille absetzen - latexfreie Kondome?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille absetzen - latexfreie Kondome?

    Hallo,
    da ich an vererbtem Bluthochdruck leide, musste ich auf die Pille Cerazette umsteigen. Eigentlich kam ich auch sehr gut damit klar. Doch leider habe ich in der letzten Zeit wieder öfters Bluthochdruck festgestellt..nicht ganz klar ist, ob dieser durch die Cerazette bedingt ist, allerdings nehme ich dies an. Da ich die Nebenwirkung der ausbleibenden Regelblutung zudem ein wenig kritisch sehe, möchte ich die Pille absetzen. Da mein Freund allerdings eine (ärztlich bestätigte) Latexallergie hat, möchten/müssen wir gerne mit Latexfreien Kondomen verhüten. Meine Frage: Gibt es diese auch in Übergrößen? Leider bin ich im Internet und Einzelhandel bisher nicht fündig geworden.
    Besten Dank für Ihre Antwort.

  • Re: Pille absetzen - latexfreie Kondome?


    Hallo,

    eine Bezugsquelle kann ich Ihnen zwar auch nicht nennen, ich gehe aber davon aus, dass verschiedene Groessen erhaeltlich sein sollten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille absetzen - latexfreie Kondome?


      Hm, in verschiedenen Größen gibts die bestimmt. Hast du schonmal bei Beate Uhse geguckt ? Der Laden hat viele Kondome und auch latexfreie... gruß

      Kommentar

      Forum-Archive: 2008-01
      Lädt...
      X