• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftsschutz während Periode?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftsschutz während Periode?

    Ich fürchte ich habe eine kleine Wissenslücke in diesem Thema.
    Bin ich in den 7 Tagen, in denen ich keine Pille nehme trotzdem vor einer Schwangerschaft geschützt?

    Kann ich in diesen Tage allgemein nicht schwanger werden oder muss ich davor die Pille immer genommen haben bzw muss die Pille davor immer gewirkt haben (also kein Durchfall, Übelkeit, andere Medikamente,...)

    Bitte helft einer Ahnungslosen!
    Danke!!!

    Gruß,
    Sabine

  • Re: Schwangerschaftsschutz während Periode?


    Hallo,

    die Sicherheit ist in der Pause nur dann gegeben, wenn die Einnahme vorher korrekt und problemlos erfolgt ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwangerschaftsschutz während Periode?


      danke für die info!

      Kommentar

      Forum-Archive: 2008-01
      Lädt...
      X