• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechselwirkung Pille und Zurcal 20

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechselwirkung Pille und Zurcal 20

    Hallo

    Ich habe wegen eines Venenproblems versch. Medikamente bekommen. Leider bekommt man vom Arzt nie eine gute Antwort, die sind selber nie richtig sicher, ob sich etwas mit der Pille verträgt oder nicht....
    Neben 3x täglich Venoruton muss ich morgens nüchtern 1 Tablette Zurcal 20 (Säureblocker) nehmen. Gibt es in Verbindung mit der Pille Mynerva Probleme? Wirkt sie noch, immerhin verändert Zurcal die Magensäure. Die Pille nehme ich immer abends um ca. 22.00 Uhr.

    Herzlichen Dank für ihre rasche Antwort.

  • Re: Wechselwirkung Pille und Zurcal 20


    Hallo,

    ich bin mir da schon sehr sicher ;-)
    Die beiden genannten Medikamente beeintraechtigen die Wirkung der Pille nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2008-01
    Lädt...
    X