• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage/Pille

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage/Pille

    Guten Tag Herr Dr. Scheufele,

    ich wollte Sie mal fragen bzgl. Pille.

    Ich bin wieder in der ersten Einnahmewoche der Pille Valette (normale einnahme immer abends gegen 22.00 Uhr) am Mittwoch abend hatte ich Durchfall gegen 21.30 Uhr, ich habe dann gegen 23.00 Uhr die Pille genommen,

    gestern abend habe ich sie um ca. 22 uhr genommen und heute morgen gegen 05.30 uhr war wieder so "breiartig" durchfall

    ist der schutz der pille bei beiden durchfällen (am mittoch und heute morgen) weiterhin vorhanden?

    ich glaube ich habe einen reizdarm wäre das ein problem wenn man öfter durchfall hat?


    danke für ihre antwort


    LG Sonne123

  • Re: Frage/Pille


    Hallo Sonne123,

    in beiden Faellen ist der Schutz nicht beeintraechtigt worden. Bei dauerhaft anhaltendem Durchfall kann es zur Schaedigung der Darmflora kommen, dann waere eine andere Verhuetungsmethode sicherer.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage/Pille


      Hallo Doc,


      und was heisst dauerhaft anhaltender Durchfall ??
      jeden tag oder öfter im zyklus ??



      Danke




      Gruss

      Kommentar


      • Re: Frage/Pille


        Darunter ist permanenter Durchfall ueber Wochen zu verstehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2008-01
        Lädt...
        X