• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille nachnehen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille nachnehen

    Guten Tag,

    meine freundin musste leider in diesem Zyklus (langzyklus) schon mehrere pillen nachnehmen. sie hat nahrungsmittelunverträglcihketen und ist manchmal nicht sicher ob die pille noch wirkt.

    ist es schlimm wenn sie manchmal 2 pillen nimmt und deshalb die doppelte menge hormone abbekommt? ich mein ewenn das mehrmals im monat passiert????

    mfg

  • Re: pille nachnehen


    Hallo,

    eine zeitweise doppelte Einnahme ist kein Problem, es waere aber zu ueberlegen, ob zur Loesung des Problems der Nuvaring nicht besser geeignet waere.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2008-01
    Lädt...
    X