• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille am ersten tag verspätet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille am ersten tag verspätet

    halli hallo experten team!

    ich habe meine pille am ersten tag nach der einnahmepause statt morgens um 07.00 uhr erst abends um 10.00 uhr genommen, da ich sie vergessen hatte und unterwegs war...

    nehme sie jetzt weiterhin erst abends für diesen zyklus...

    ist diese verspätete einnahme ein problem?

    danke für die antwort!

  • Re: pille am ersten tag verspätet


    Hallo,

    bei Ueberschreitung des Einnahmespielraums von 12 Std. ist die Sicherheit nicht mehr gegeben. Es sollte daher fuer 7 Tage zusaetzlich verhuetet werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: pille am ersten tag verspätet


      hatte am selben tag ungeschützten gv... scheiße...

      kann das schiefgegangen sein?

      wie kann ich jetzt am schnellsten herausfinden, ob ich schwanger bin???

      danke für die antwort!

      Kommentar


      • Re: pille am ersten tag verspätet


        Da bleibt nur, den Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung abzuwarten und dann ggf. zu testen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        • Re: pille am ersten tag verspätet


          okay... kann ich nicht die einnahme der pille früher beenden um meine periode "vorzuverlegen"? dann hätte ich doch früher gewissheit, oder nicht?

          sorry, aber ich bin gerade ein bisschen verwirrt...

          Kommentar


          • Re: pille am ersten tag verspätet


            Hallo,

            ja, das ist moeglich. Zumindest 14 Pillen sollten aber eingenommen werden. Dann waere zwischen letzter Pille und Blutungsbeginn auch zusaetzlich zu verhueten.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Forum-Archive: 2008-01
            Lädt...
            X