• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lagerung Nuvaring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lagerung Nuvaring

    Hallo,
    ich hatte leider nicht die Möglichkeit, die Nuvaringe im Kühlschrank zu lagern, deshalb habe ich sie die vergangenen 3 Wochen auf dem Balkon liegen gelassen. Da die Temperature nachts oftmals unter Null lagen ist nun die Frage, ob die künstlichen Hormone durch die Kälte und/oder die Temperaturschwankungen zerstört wurden?
    Kann ich die Ringe noch bedenkenlos anwenden oder soll ich mir lieber ein Rezept holen, damit ich auf der sicheren Seite bin?
    Danke für die Antwort,
    Grüße irislem

  • Re: Lagerung Nuvaring


    Hallo,

    bis zu dem angegebenen Datum koennen Sie die Ringe problemlos anwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2008-01
    Lädt...
    X