• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bitte dringend um antwort!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte dringend um antwort!!!

    Hallo!
    ich habe ein paar fragen:
    ich habe letztens zweimal durchfall gehabt, aber immer 17 stunden nach der einnahme der letzten pille. bin ich wirklich ganz ganz sicher geschützt?
    zudem habe ich kurz vor meiner eigentlichen periode eine Zwischenblutung gehabt, hat die irgendwas "schlimmes" zu bedeuten? ich habe die pille auch nicht so regelmäßig genommen, es waren als auch mal 26-30 stunden zwischen zwei pillen. kann das auch die zwischenblutung herbeiführen? meine periode war dann auch verkürzt, insgesamt nur 3 tage! wann bekomme ich dann eigentlich meine menstruation wieder? 28 tage nach dem beginn der Zwischenblutung oder 28 tage nach dem eigentlich zyklus?
    ich bin euch sehr dankbar für eure antworten!
    liebe grüße

  • Re: bitte dringend um antwort!!!


    Hallo,

    Durchfall so lange Zeit nach der Einnahme beeintraechtigt die Pillenwirkung nicht. Zwischenblutungen ebensowenig, sie koennen aus unterschiedlichen Gruenden mal auftreten.
    Die eigentliche Blutung tritt allgemein in der Einnahmepause auf.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2008-01
    Lädt...
    X