• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Erbrechen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Erbrechen

    Hallo,
    ich habe en Problem. Habe am Samstag ganz normal morgens gegen halb 11 meine Pille genommen (Valette) und mich gegen 16.30 Uhr übergeben. (Hatte starke Migräne schon seit morgens) Normalerweise müßte die Wirkung der Pille gegeben sein, da ich mich außerhalb der 4 Stunden Frist übergeben habe. Hatte auch ein wenig zu Mittag gegessen (nach Pilleneinnahme) und das kam nicht mit wieder raus.
    Muß ich zusätzlich verhüten oder bin ich geschützt? Habe auch erst am Freitag wieder nach der Einnahmepause angefangen mit der neuen Packung.
    Vielen Dank und
    LG Jana

  • Re: Pille und Erbrechen


    Hallo,

    da das Erbrechen ausserhalb der 4-Std.-Frist erfolgte, ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2008-01
    Lädt...
    X