• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen nach Spirale legen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen nach Spirale legen

    Hallo! Ich habe mir vor einer Woche eine Spirale legen lassen. Zunächst spürte ich gar nichts, nachmittags hatte ich dann stärkeres Ziehen. Das Ziehen kam immer mal wieder. Nachdem gestern die Blutung (war immer hellrot) versiegt ist, blutet es heute wieder ein bisschen (hellrot), ich spüre auch wieder ein stärkeres Ziehen. Außerdem habe ich öfter im Sitzen oder wenn ich auf der Seite liege ein Druckgefühl. Wie lange ist das "normal"? Kann das Druckgefühl auch daher kommen, dass der Darm auf die Gebärmutter/Spirale drückt (ich habe manchmal etwas Verstopfung)? Sollte ich vorsichtshalber den Sitz noch mal kontrollieren lassen oder einfach noch eine Woche warten? Ich habe den Faden ertastet, aber sonst nichts Besonderes "gespürt". Bin ich zu ungeduldig?

  • Re: Blutungen nach Spirale legen


    Hallo,

    nach einer Woche sollten keine Beschwerden mehr bestehen, auch der Darm hat da keinen Einfluss. Ich wuerde daher zur Kontrolle raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2008-01
    Lädt...
    X