• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring?

    Hallo zusammen,

    ich habe nun schon fünf verschiedene Pillen genommen und keine davon vertragen. Ich habe immer starke Übelkeit bekommen und machmal auch Kopfschmerzen. Ich habe jetzt die Pille wieder abgesetzt und mir ging es schlagartig besser. Ich bin aber in einer festen Partnerschaft und bin auf eine sichere Verhütungsmethode angewiesen. Ist der Verhütungsring eine geeignete Alternative? Ist dieser verträglicher?

    Danke im voraus.
    Carolin

  • Re: Verhütungsring?


    Hallo,

    der Verhuetungsring wird oft besser vertragen und waere daher einen Versuch wert. Ansonsten bliebe noch die hormonfreie Verhuetung, z.B. mit Spirale, als Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2008-01
    Lädt...
    X