• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich hab noch immer meine tage

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich hab noch immer meine tage

    hallo... ich hab mal ne ganz ganz dringende frage... ich hab den nuvaring am ersten oder zweiten januar eingesetzt... das erste mal... also, am ersten tag, wo meine regel begonnen hat... jetzt hab ich aber noch immer meine tage... und ich bin ganz verunsichert... ich lebe im ausland... hier kennen sich die ärzte noch nicht so aus... kann mir jemand sagen, ob das noch ok ist oder soll ich ihn besser raus nehmen??? ich sollte dazu sagen, dass ich den nuvaring nicht zum ersten mal benutze... nach meinem ersten sohn habe ich ihn für mich entdeckt und hab bestimmt über ein jahr damit verhütet, ohne probleme... deswgen hab ich ihn ja jetzt auch wieder gewählt, nachdem ich meinen zweiten sohn abgestillt hatte...
    was mach ich jetzt also??? ich blute ja schon seit fast zwei wochen... es kommt klares rotes blut... nix, wo ich jetzt beunruhigt wäre... es ist einfach komisch...
    kann mir jemand weiter helfen??? bitte...

  • Re: ich hab noch immer meine tage


    Hallo,

    die Blutung kann umstellungsbedingt sein. Wenn sie nicht allzu stark ist, sollten Sie die Anwendung zunaechst wie geplant fortfuehren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2008-01
    Lädt...
    X