• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutungen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutungen

    hallo
    ich werde morgen meine letzte pille vor der pause nehmen, habe aber schon seit 3 tage oder so leichte schmier- oder zwicshenblutungen. also es ist nicht mal richtig blut, eher so bräunlicher ausfluss. und auch nur ganz wenig. meine pille habe ich eigentlich total regelmäßig genommen und fast auf die stunde genau. vergessen habe ich auch keine.
    kann es dann trotzdem mal passieren, dass man solche schmierblutungen bekommt?

    lg

  • Re: Schmierblutungen


    Hallo,

    solche Schmierblutungen koennen aus unterschiedlichen Gruenden mal auftreten und muessen sich im naechsten Zyklus nicht wiederholen. Von daher waere zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutungen


      vielen dank für die schnelle antwort.
      meinen Sie ich könnte morgen trotzdme mit meinem freund schlafen?
      wir verhüten zwar noch zusätlich mit kondom aber hab trotzdem immer angst dass beim petting mal was "passiert".

      Kommentar


      • Re: Schmierblutungen


        Ja, dagegen ist nichts einzuwenden. Solche Blutungen beeintraechtigen die Sicherheit der Pille nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2008-01
        Lädt...
        X