• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwicken im eierstock

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwicken im eierstock

    hallo,

    ich habe seit ein paar tagen so ein zwicken im linken eierstock, ist nicht immer da. nur so von zeit zu zeit und morgens nachdem aufstehen. kann es vielleicht durch die pille valetta kommen die ich einnehme? in einer woche sollte ich auch meine blutung bekommen, wenn alles gut ist. ich hoffe ich bekomme da nicht die ersten schwangerschaftsanzeichen signalisiert ????

  • Re: zwicken im eierstock


    Hallo,

    die Pille ist das nicht als Ursache zu sehen, auch fuer eine Schwangerschaft ist es kein Anzeichen. Die Beschwerden koennten z.B. von einer Eierstockzyste herruehren. Eine Abklaerung durch Untersuchung waere ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2008-01
    Lädt...
    X