• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

9 Tage Pille genommen dann vergessen für

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9 Tage Pille genommen dann vergessen für

    Hallo,ich habe die pille 9 Tage genommen und dann leider gleich 2 Stück vergessen für ca.36 Stunden.die Pille hab ich gestern wider am abend zum ersten mal genommen als es mir auffiel.
    Bin zwar unterbunden,aber eine Seite ist durchlässig,war schon 3 mal schwanger nur hatte ich leider 2 male einen Abortus eines davon ist nicht weiter gewachsen,ich verhüte jetzt seit 3 Monaten mit Diane Mite.Ich habe gelesen dass in der 1 woche gefahr besteht aber ab der 2 woche eigentlich nichts passieren kann.Liege ich in der Annahme richtig?Danke und liebe Grüße
    naddy

  • Re: 9 Tage Pille genommen dann vergessen für


    Hallo,

    auch in der zweiten Woche besteht bei Einnahmefehlern ein Risiko. Da Sie 2 Pillen ausgelassen habeb, sollten Sie sicherheitshalber fuer den Rest des Zyklus zusaetzlich verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 9 Tage Pille genommen dann vergessen für


      Lieber Doc,danke für die Antwort,jetzt meine 2 Frage: nachdem ich die Pille vergessen hatte fiel mir auf dass mir meine Brust irrsinnig wehtat,kann dass durch die vergessene Pille gewesen sein?
      Danke Lg Naddy

      Kommentar


      • Re: 9 Tage Pille genommen dann vergessen für


        Hallo,

        eine vergessene Pille verursacht eher nicht solche Beschwerden.

        LG amza

        Kommentar


        • Re: 9 Tage Pille genommen dann vergessen für


          hm dann verstehe ich es nicht wirklich,denn ich habe die pille 2 d vergessen und dann traten die beschwerden auf.früher als ich die pille noch nicht nahm hatte ich 14d vor der regel solche beschwerden.deshalb verunsichert mich das ganze.woher können die beschwerden dann kommen?
          lg

          Kommentar


          • Re: 9 Tage Pille genommen dann vergessen für


            Hallo,

            solche Brustbeschwerden treten durch hormonelle Schwankungen auf. Bei mehreren, vergessenen Pillen ist daher ein Zusammenhang nicht auszuschliessen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: 9 Tage Pille genommen dann vergessen für


              Hallo Doc,
              danke für die AW,jetzt noch eine Frage ich habe die Pille ein weiters mal vergessen,durch meinen entdeckten Knoten in der Brust.Gestern hab ich ganz leichte Blutungen gehabt ca.2 Stunden obwohl ich die Pille eingenommen habe und heute wieder ganz leicht.Was hat das zu bedeuten?
              Mfg n

              Kommentar


              • Re: 9 Tage Pille genommen dann vergessen für


                Hallo,

                die Blutungen koennen durch die mehrfach vergessenen Pillen auftreten. Da der Schutz in diesem Zyklus nicht mehr gegeben ist, koennten Sie die Pause auch vorziehen, also jetzt schon einlegen. Wenn solche Probleme mit der regelmaessigen Einnahme bestehen, kaeme vielleicht der Nuvaring als Alternative in Frage.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar


                • Re: 9 Tage Pille genommen dann vergessen für


                  Danke wieder für die AW,dass heißt dann also ich setze die Pille schon jetzt ab und warte auf meine Blutung,wird die Blutung normal auftreten wenn ich die Pille jetzt weglasse oder muss ich länger warten,da ich ja jetzt zwischen Blutungen hatte?
                  mfg

                  Kommentar


                  • Re: 9 Tage Pille genommen dann vergessen für


                    Hallo,

                    ja, Sie sollten die uebliche 7-Tage-Pause einlegen. Der genaue Ablauf der Blutung ist in dem Fall nicht sicher vorherzusagen.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar


                    • Re: 9 Tage Pille genommen dann vergessen für


                      Hallo lieber Doc,kann diese leichte Blutung nicht schon die Regel sein,oder ist dies unmöglich da ich noch die Pille eingenommen habe?
                      mfg n

                      Kommentar


                      • Re: 9 Tage Pille genommen dann vergessen für


                        Von der eigentlichen Regelblutung spricht man an sich erst in der Pause. In einem solchen Fall laesst sich das aber nicht genau abgrenzen.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar

                        Forum-Archive: 2008-01
                        Lädt...
                        X