• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nuvaring zu spät entfernt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nuvaring zu spät entfernt

    hallo,

    folgendes problem:
    ich nehme den nuvaring jetzt seit fast drei jahren, und bisher ist mir sowas noch nicht passiert.
    ich haette den rng am samstag ( gestern ) um 12uhr mittags entfernen muessen, habe es total vergessen und erst um halb 7 entfernt.
    also 6 1/2 stunden zu spaet.
    was muss ich nun beachten??

    verhueten die naechsten wochen?
    kriege ja sowieso meine tage.
    aber viel wichtiger:
    wan wieder einsetzen? ganz normal naechsten samstag und 12 uhr? oder dann erst um halb 7?

    und ich hatte vor einer woche ungeschuetzten verkehr, vor vier tagen nochmal.
    gibt es da jetzt rueckwirkend probleme??

    vielen dank.

  • Re: nuvaring zu spät entfernt


    Hallo,

    keine Sorge, der Ring kann problemlos laenger (bis zu 28 Tagen) belassen werden, die Sicherheit wird dadurch nicht gefaehrdet.
    Sie sollten ihn zur gewohnten Zeit wieder einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2008-01
    Lädt...
    X