• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals nicht einnehmen können?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals nicht einnehmen können?

    Hallo,
    ich konnte mein Yasmin mehrmals nicht einnehmen d.h nach der einnahmen freien Pause von 7 Tage war ich noch pünktlich am 1. Einahmetag - danach konnte ich noch 2 weitere Tage nehmen dann nicht mehr - die nächste einnahne war dann erst 8 Tage später wieder - was macht man jetzt? neue packung ohne einnahmefreie pause durchnehmen oder neu anfangen?

  • Re: Pille mehrmals nicht einnehmen können?


    Hallo,

    ich wuerde raten, die Pause einzulegen und danach mit einer neuen Packung zu beginnen. Im kommenden Zyklus ist dann der Schutz wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2008-01
    Lädt...
    X