• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

14 Tage nach Zyklusbeginn schon wieder Mens?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 14 Tage nach Zyklusbeginn schon wieder Mens?

    Hallo Doc!

    Sie waren letztens so freundlich auf meine Frage zu antworten und deshalb wende ich mich jetzt auch nochmal an sie.

    Das war der 1. Beitrag:
    http://www.onmeda.de/foren/forum-ver...6346/read.html

    Nun bin ich heute total erschrocken als ich auf Toilette war und frisches Blut bemerkte. Es fühlt sich so an als würde ich schon wieder meine Mens bekommen (frisches Blut und typisches Ziehen im Unterleib). Dabei hat mein neuer Zyklus erst vor 14 Tagen begonnen.

    Was soll das denn jetzt schon wieder?

    Meine FÄ hat leider noch verlängerten Urlaub bis Mitte Jan. und ich weiß auch nicht, ob es nun wirklich ein so dringendes Problem ist, um zu ihr zu gehen. Es verunsichert mich nur total, warum ich nun schon nach 14 Tagen wieder blute. Schmierblutungen kenne ich zu Genüge seit ich die Spirale habe. Aber das ist wirklich anders.

    Danke und verunsicherte Grüße!

  • Re: 14 Tage nach Zyklusbeginn schon wieder Mens?


    Hallo,

    es kann aus verschiedensten Gruenden mal zu solchen Unregelmaessigkeiten kommen, ohne dass eine ernste Ursache bestehen muss. Von daher waere zunaechst der weitere Verlauf abzuwarten. Evtl. kann auch die Einnahme von Moenchspfeffer laengerfristig zur Regulierung des Zyklus beitragen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2008-01
    Lädt...
    X