• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklustag 37

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklustag 37

    Hallo !
    Heute ist Zyklustag 37 und immernoch keine Mens in Sicht. Seit 1,5 Wo habe ich auch Brustspannen, sowas hatte ich noch nie !! Seit gestern ein bisschen besser geworden.
    Clearblue zeigte gestern mittag neg. an.

    Zu mir:
    Alter 23 8/12
    Pille im Mai wegen unverträglichkeit abgesetzt, seither immer regelmäßige Zyklen 29- max 31 Tage. Kein Brustspannen etc, keine Beschwerden.

    Seit Weihnachten habe ich 2 kg zugenommen, was sehr ungewöhnlich für mich ist. Seit 2 Jahren versuche ich an Gewicht zu zulegen, trotz täglicher kcalzufuhr von 2400- 2800 nicht zugenommen.
    Momentan 45 kg bei 1,55m. Laut BMI Normalgewicht ab 47 kg. Also kein extremes Untergewicht. Wurde damals kontrolliert und mein Hausarzt meinte, solange es stabil bleibt bei 41-43 kg soll ich froh sein. Die letzten 2 Jahre schwankte es zwischen 42 und 44 kg.


    Mach mir nur jetzt Sorgen, weil heute schon Tag 37 ist.

    Wie sind eure Erfahrungen ??

  • Re: Zyklustag 37


    nochwas vergessen, wir haben immer mit Kondom verhütet und auch immer aufgepasst, mache mir trotzdem Sorgen.

    Kommentar


    • Re: Zyklustag 37


      Hallo,

      ohne Anwendung der Pille kann es aus unterschiedlichsten Gruenden mal zur Verzoegerung der Menstruation kommen. Ich wuerde raten, abzuwarten und den Test ggf. in ein paar Tagen zu wiederholen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Forum-Archive: 2008-01
      Lädt...
      X