• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Ich nehme die Pille immer abends um ca. 7 uhr..jetzt habe ich gestern vergessen sie zu nehmen (3. woche,wäre das 2. letzte Dragee gewesen) Habe sie dann heute morgen um 9 uhr genommen. Kann ich jetzt heute abend die letzte nehmen, dann 7 tage pause und danach wieder wie gewohnt mit dem neuen päckchen?
    auf der packungsbeilage steht, dass ich ohne pause direkt das neue päckchen anfangen müsste..
    aber auf diesem link habe ich gelesen, dass ich weitermachen könnte wie sonst..

    http://www.cyberdoktor.de/cgi-bin/ww...#8706;=16&vc=1

    was meint ihr?

  • Re: Pille vergessen


    Hallo,

    vom Zeitpunkt her bietet sich an, die Pause sofort einzulegen, ab gestern 7 Tage zu rechnen und dann mit der neuen Packung zu beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen


      Geht das auch obwohl ich heute morgen schon die vergessene pille nachgeholt habe?

      vielen dank schonmal!

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen


        Ja, rechnen Sie die Pause trotzdem einfach ab gestern.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2008-01
        Lädt...
        X