• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom geplatzt !!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom geplatzt !!!

    Hallo an alle,


    ich hatte gestern abend sex mit meinem freund und wir haben auch nur mit dem kondom verhütet. Nur als er kam und es dann raus nahm da tropfte alles.
    Wir haben uns sorgen gemacht, aber es kann doch nichts passiert sein, denn ich habe dannach in meinem slip gesehen das da blut kam heute aber waren sie weg. Also ich bekam ja meine Periode am 31.12. bis heute . Und mein Eisprung mag sonst wann kommen ... von daher gehe ich nicht von eine SS aus, oder ? Gabs denn faelle die dann trotzdem schwanger wurden. Soll ich mir vllt. die pille danach besorgen ? ich will ihn nicht aengstlich machen .... Aber ich habe angst.




    Bitte euch um Rat
    Danke Gruss

  • Re: Kondom geplatzt !!!


    Hallo,

    vom Zeitpunkt her waere eine Schwangerschaft sehr unwahrscheinlich. Wenn das Kondom geplatzt ist, kaeme die Pille danach aber dennoch in Frage, um absolut sicherzugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2008-01
    Lädt...
    X