• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtbare / unfruchtbare Tage???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtbare / unfruchtbare Tage???

    Hallo,
    ich habe mal vor einiger Zeit bei OB den Menskalender entdeckt, der die vermeindlich fruchtbaren Tage anzeigt.
    http://ob-kalender.impartner.de
    Hat da jemand Erfahrung mit, wie genau diese Rechnung ist.
    Ich kann momentan die Pille nicht nehmen und daher ist meine Regel ja auch oft unregelmässig, aber wir benutzen natürlich auch nen Gummi.
    Möchte lieber doppelt sicher gehen.

  • Re: Fruchtbare / unfruchtbare Tage???


    Hallo,

    eine solche Berechnung ist umso sicherer, je regelmaessiger der Zyklus verlaeuft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Forum-Archive: 2008-01
    Lädt...
    X