• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtige Frage!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtige Frage!!!

    Hallo,
    ich nehem die Einphasenpille Yasmin. Ich nehm die Pille seit 3 Monaten durch (bin also beim 3. Blister) um meine Tage nicht zu bekommen.
    Jetzt hab ich haber in der letzten Woche des Blisters am vergangenen Montag eine Pille vergessen.
    Hab leider gedacht ich hab sie genommen und dann am Dienstag und Mittwoch die Pille wie normal weiter eingenommen. Jetzt hab ich gemerkt das ich am heute die Pille von gestern hatte.
    Wie mach ich da weiter?
    Trotz Sex dürfte doch nichts passiert sein oder, weil ich die Pill immer (bis auf Montag) vorschriftsmäßig einnahm!?

    Grüße
    Drado

  • Re: Wichtige Frage!!!


    Hallo,

    bei der Langzeitanwendung ist ein solcher Fehler nicht so tragisch. Um sicherzugehen, koennen Sie die geplante Pause sofort einlegen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Wichtige Frage!!!


      hallo,
      ja also ich habe heute die Pille danach genommen und warte jetzt darauf das ich meine tage bekomm...leider bin ich mir nicht sicher wann ich die Pille vergessen hatte am montag oder am sonntag...allerdings wäre beides noch im bereich der 72 stunden...
      sonst bin ich so zuverlässig mit der pille und jetzt hab ich voll die sorgen.

      Kommentar


      • Re: Wichtige Frage!!!


        Wie gesagt duerfte allein schon aufgrund der Langzeiteinnahme nichts passiert sein.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar

        Forum-Archive: 2008-01
        Lädt...
        X