• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

neue pille-periode schwach

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • neue pille-periode schwach

    Hallo an alle!

    Also ich habe eine Frage:

    ich hab am sonntag mit meine Blutung bekommen und die erste pille von meinem neuen präperat eingenommen.nun hatte ich zwar schon des weiteren meine tage (auch ganz normal mit bauchweh)aber eben nicht lange.Die blutung it viel schwächer und nun nach3 tage ist auch schon wieder schluss damit.Liegt das an der neunen pille oder muss ich mir sorgen machen schwanger zu sein...normalerweise waren meine tage nie so kurz!

    bitte hilfe
    lg.kleinehex

  • Re: neue pille-periode schwach


    Hallo Kleinehex,

    also ich würde mal sagen du musst dir keine Gedanken machen.

    Ich weis noch als ich damals angefangen habe mit der Pille, ich hatte davor meist immer 5-6 Tage meine Tage, mit der Pille (Vallette) hab ich sie jetzt meist nur noch 1-2 Tage....

    Also daher denke ich das es durch den Pillen wechseln kommt das sich deine Tage verkürzt haben...

    Hoff es hilft dir weiter....

    Lg Yvonne

    Kommentar


    • Re: neue pille-periode schwach


      siehe meine Antwort weiter unten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: neue pille-periode schwach


        Ich danke erstmal für die Antworten!

        Ich weiß ja auch nicht weswegen ich so beunruhigt bin, schließlich habe ich meine alte Pille trotz der Nebenwirkungne immer regelmäßig genommen und nie vergessen oder verloren.Ich hatte zwar Schmierblutungen, aber das beeinträchtigt denSschutz nicht!Mit der neuen Pille habe ich auch ordnungsgemäß angefangen...
        Vielleicht liegt es an einem Traum der mich sehr geschockt hat.Ich träumte, dass die Vermutung besteht schwanger sein zu können...völlig unbegründet diese Angst.

        Mir geht das nun seit Tagen im Kopf rum und auch wenn ich ja meine Tage bekommen habe und auch wenn ich keinerlei typische Schwangerschaftsanzeichen wie Überkeit usw habe !vielleicht liegt es an dem Beitrag den ich gelesen habeieses Schauermärchen, dass manche Frauen trotz der Pille und trotz der Periode schwanger geworden sind bzw schon waren...

        Irgendwie ist es ganz komisch.Es besteht doch kein Grund zur Aufregung oder???

        Vielleicht denke ich viel zu sehr nach, denn es gibt viele viele die sich nicht so viele Gedanken machen wie ich...

        Genauso wie meine neue pille (novial,meine alte war die minisiston)ja auch ab der ersten Einnahme sicher ist...

        Kann mir mal irgendwer die Meinung sagen und mich auf den Boden der Tatsachen zurückholen???

        Vielen Dank!

        Mit freundlichen Grüßen,
        kleinehex

        Kommentar


        • Re: neue pille-periode schwach


          Hallo,

          der erste Schritt ist doch schon damit getan, dass Sie selbst Ihre Bedenken als unbegruendet einstufen. Damit sind Sie auf dem richtigen Weg.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: neue pille-periode schwach


            Vielen Dank Herr Dr. Scheufele!

            Ich habe mich inzwischen wieder abgeregt und die Angst schwanger zu sein wird immer schwächer.Ich weiß auch nicht wirklich wie ich nur auf die Idee kommen kann...oder woher diese Angst kommt.Schließlich habe ich wie gesagt alles richtig gemacht!

            Ich finde es klasse wie Sie sich hier um jeden kümmern!

            Danke,

            mit freundlichen Grüßen,
            kleinehex

            Kommentar


            • Re: neue pille-periode schwach

              Hallo Hab nach 2 Jahren wieder mit der pille angefangen (Lamuna 20). Hab sie letzte Woche Montag, pünktlich am ersten Tag meiner Periode eingenommen, die periode ging 3 Tage und war sehr schwach. Vor 2 Tagen dann bemerkte ich braunen ausfluss dachte es wird besser gestern war es dann Schon Blut richtig wie eine Regelblutung was total doof ist da ich eine Fernbeziehung führe und mein Freund genau dieses Wochenende kommt

              Kommentar


              • Re: neue pille-periode schwach

                Hallo Dr. Scheufele, Hab nach 2 Jahren wieder mit der pille angefangen (Lamuna 20). Hab sie letzte Woche Montag, pünktlich am ersten Tag meiner Periode eingenommen, die periode ging 3 Tage und war sehr schwach. Vor 2 Tagen dann bemerkte ich braunen ausfluss dachte es wird besser gestern war es dann Schon Blut richtig wie eine Regelblutung was total doof ist da ich eine Fernbeziehung führe und mein Freund genau dieses Wochenende kommt

                Kommentar


                • Re: neue pille-periode schwach

                  Hallo,

                  leider bleibt in diesem Fall nur die weitere Anwendung der Pille in der Hoffnung, dass die Blutung zum Stehen kommt.

                  Gruss,
                  Doc

                  Kommentar

                  Forum-Archive: 2007-09 2015-01
                  Lädt...
                  X