#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [email protected]

    Hallo!

    Hatte vor ca. 3 Wochen eine Venenentzündung und eine oberflächliche Thrombose am linken inneren Oberschenkel. Habe 8 Tage Lovenox gespritzt und 2 Wochen eine Bandage getragen.
    Mein Hausarzt meinte das es jetzt nicht mehr nötig sei die Bandage zu tragen. Die Schmerzen sind zwar besser geworden doch ich habe noch immer ein komisches Gefühl im Bein. Besonders nach dem Sport oder nach der Arbeit (die Venen werden dick und ich spüre sie) Bin erst 23 Jahre?
    Was kann ich tun oder gibt es etwas zur Vorbeugung?
    Danke!


  • RE: [email protected]


    Die Bandage oder besser noch ein Kompressionsstrumpf sollten so lange getragen werden bis die Beschwerden ganz weg sind.

    Außerdem sollten Sie bitte klären lassen, warum es zu dieser Thrombose gekommen ist. Das ist die entscheidende Information im Zusammenhang mit der Vorbeugung.

    Lassen Sie sich bei einem Phlebologen untersuchen.

    Dr. Ive Schaaf

    Kommentar

    Lädt...
    X