#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Marcumar, Kalte Hände, Erektionsstörungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marcumar, Kalte Hände, Erektionsstörungen

    Sehr geehrte Frau Dr. Schaaf,

    ich hatte vor ca. 4 Jahren eine Thrombose im linken Bein bekommen. Ich war 14 Tage zur Beobachtung im Krankenhaus. Seit dieser Zeit nehme ich Marcumar. Ich habe kalte Hände, erst gestern wieder. Jetzt habe ich seit Neujahr eine Freundin - nach der Scheidung vor 14 Jahren. Um den Sexualtrieb auszuleben, half ich mir sonst eihentlich immer selbst. Jetzt habe ich mit meiner neuen Freundin Erektionsprobleme. Frage 1: Ist der Grund für die kalten Hände ein drohender Herzinfarkt ? Frage 2 : Ist Marcumar für die kalten Hände "verantwortlich" ? Frage 3 : Kann Marcumar Erektionsstörungen verursachen ? Frage 4 : Oder ist eine verkümmerte Beckenmuskulatur - weil ca. 14 Jahre keinen Sex mehr mit einer Frau - für die Erektionsstörung "verantwortlich" zu machen ? Das Gemeine an der Erektionsstörung sind die starken Schmerzen - weil eigentlich Sex machen wollen, aber die Penetration unmöglich ist.
    Mit freundlichem Gruß
    Hans

Lädt...
X