#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urlaub, Sonne, Fahhrad fahren, Kompressionstrümpfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urlaub, Sonne, Fahhrad fahren, Kompressionstrümpfe

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegers,

    In Juni letzte Jahr hatte ich ein TVT im Bein. Es geht mir gut, die Wade ist nur ein bisschen geschwollen, ich mache viel Sport, trage die Kompressionstrümpfe jeden Tag und nehme Eliquis auch jeden Tag. Ich möchte gerne Urlaub Anfang Juni in Portugal machen.

    Fragen:

    1) Wie soll man sich in der Sonne verhalten?
    2) Darf ich Fahrrad fahren (5-6 Stunden) mit kurze Socken oder lohnt es sich immer Kompressionsstrumpf zu Tragen?

    Vielen dank vorab für Ihre Hilfe.

    KA


  • Re: Urlaub, Sonne, Fahhrad fahren, Kompressionstrümpfe

    Hallo, Fahrradfahren ist sehr gut, Sonne in Maßen möglich und den Strumpf sollte man regelmäßig tragen- vor allem beim Flug oder Autofahrt...

    Kommentar

    Lädt...
    X