#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stammvene verödet Radiowelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammvene verödet Radiowelle

    Am 28.3. wurde meine Stammvene mit Radiowelle verödet. Ich litt an einer Stammvarikositas 2. Grades, die sich mit einer Beule am Unterschenkel äußerte und mit Schmerzen, Schwächegefühl usw. Mit 22 bin ich noch relativ jung, doch da ich ohne Strumpf keine Arbeitstag mehr aushielt, habe ich mich operieren lassen. In der Ordination wurde mir gesagt, dass ein kleiner Schnitt vorgenommen werden würde, dort wo die Beule auftrat. Ich wurde unter Allgemeinnarkose operiert. Ich dachte, dass nur eine Lokalanästhesie bei Radiowelle nötig wäre? Als ich aufwachte stellte ich fest, dass nicht ein Schnitt, sondern zwei vorgenommen wurden, die genäht wurden. Denken Sie, dass hier nicht richtig von den Ärzten gehandelt wurde? Ich jabe jetzt große Angst, dass die Ärzte was falsch gemacht haben! Muss den Strumpf jetzt 14 Tage Tag und Nacht tragen bis zur Nahtentfernung und dann noch 4 Wochen tagsüber. Bis jetzt glaube ich nicht, dass sich einen Venenentzündung gebildet hat, spritze auch jeden Tag Heparin.


  • Re: Stammvene verödet Radiowelle

    Ich gehe davon aus, dass Ihre Ärzte Sie korrekt behandelt haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X