#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ödeme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ödeme

    Hallo,

    meine Ehefrau hat eine starke Herzschwäche und noch viele andere Probleme. Die Nieren sind in Ordnung, aber der Körper bringt die Wasseransammlungen (Beine, Bauch) nicht mehr weg. Sie ist zur Zeit deswegen im KH. Bekommt Infusionen(Torasemit) und alles ändert nichts, eher das Gegenteil, sie nimmt Gewicht zu. Jetzt aber eine Frage, die mir kein Arzt bisher zufriedenstellend beantworten konnte.
    Beispiel letzter Tag: Urinabgang 2,8 Ltr, Trinkmenge (eingerechnet Wasser aus Essen, usw.) 1,6-1,8 Ltr., Gewichtsverlust 300 Gramm.
    Nach meinen pysikalischen Grundkenntnissen ist dies nicht zu erklären, zumal der Körper ja über die Haut auch noch 0,5 bis 0,8Ltr. verdunstet.

    Wer kann uns aufklären, was ist an unserer Berechnung falsch, oder könnte hier noch eine ganz andere Krankheit (z.B. Wucherungen!) eine Rolle spielen. Gibt ers Kliniken die aufd solche Fälle spezialisiert sind?

    Im voraus besten Dank.


  • Re: Ödeme

    Diese Problematik kann man nicht berechnen- Ihr Hausarzt ist der geeignete Ansprechpartner...

    Kommentar

    Lädt...
    X