#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor Thrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angst vor Thrombose

    Hallo,

    seit Samstag plagt mich die Angst vor einer Thrombose. Ich habe am Freitag längere Zeit in der Notaufnahme gesessen, allerdings wegen meines Freundes. In der Nacht traten Schmerzen in den Beinen auf. Kurz über der Kniekehle an der Rückseite der Beine. Nun plagen mich seit Samstag immer mal wieder Schmerzen. Besonders im rechten Bein, manchmal auch im linken und ab und zu im unteren Rücken/im Gesäß. Die Schmerzen sind nicht stark, aber ich mache mir sehr schnell sorgen. Besonders zieht es wenn ich mich nach vorne beuge und versuche den Boden zu berühren, was mir früher keine Sorgen bereitet hat. Ich bin 18 Jahre und nehme die Pille, aus diesem Grunde mache ich mir sehr Sorgen. Ich weiß, dass ein ärztlicher Rat sicher besser und genauer wäre, da ich aber im Moment unbedingt zur Schule muss und ich keine starken Schmerzen habe, wollte ich mich vorerst hier zu Wort melden.
    Vielen Dank für die Antworten!


  • Re: Angst vor Thrombose

    Dazu zu sagen sei vielleicht dass der Schmerz nicht dauerhaft ist sondern ab und an Auftritt. Bei Bewegung wird er besser kommt aber irgendwann wieder.

    Kommentar


    • Re: Angst vor Thrombose

      Ich denke , eine Thrombose ist sehr unwahrscheinlich. Im Zweifel aber zum Hausarzt...

      Kommentar

      Lädt...
      X