#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thrombophlebitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thrombophlebitis

    Ich habe seid sieben tagen eine oberflächliche venenentzündung mit starken schmerzen. Die entzundung ist vom knie bis oberschenkel ich habe stützstrümpfe verschrieben bekommen und embolex spritzen einmal taglich. Die stutzstrumpfe bekomme ich wohl erst montag. Trage solange wenigstens von geschäft stutzstrumpfe. Der gefässchirurge konnte mich beruhigen das es nur oberflachlich ist und keine tiefe thrombose. Heute nacht hatte ich starke schmerzen weil wohl noch kleine entzundung unten entstanden ist.bin direkt zur notfallpraxis da wurde mir vom arzt so eine angst eingejagt das das eine thrombose ist egal oberflachlich oder nicht. Dann hat wr ultraschall gemacht und gesagt die leiste ist frei und auch sonst. Solle mich ja nicht zi viel bewegen. Aber normalerweise bekommt man doch grad dann thrombose wenn man nur noch liegt oder? Der arzt gab mir noch iboprofen damit schmezen nicht so stark sind und die entzundung schneller zuruck geht. Ich sagte ihm das ich donnerstag termin hab beim gefässchirurgen. Da sagte er okay das reicht aus. Jetzt will ich unbedingt aber morgen zum gefässchirurgen weil ich soooo eine panik trotz sprituen habe. Ich bin nur noch am heulen


  • Re: thrombophlebitis

    Ich denke, Sie können beruhigt sein . Alles wurde richtig gemacht...

    Kommentar


    • Re: thrombophlebitis

      Und wie ist es mit bewegung?

      Kommentar


      • Re: thrombophlebitis

        Ich hab auch angst weil stützstrümpfe immer noch nicht da sind

        Kommentar



        • Re: thrombophlebitis

          Heute ist die entzündung auch nicht mehr so heftig rot sondern wie sonst wenn ich entzundung hatte gelblich grün. Gott sei dank. Ich hoffe das alles schnell abheilt.

          Kommentar


          • Re: thrombophlebitis

            Herr Siegers wie ist es denn mit bewegung? Mein gefässchirurge sagte ganz normal bewegen nur nicht anstrengen. Der arzt beim notdienst sagte so gut wie garnicht bewegen.

            Kommentar


            • Re: thrombophlebitis

              Sie können sich normal bewegen...

              Kommentar



              • Re: thrombophlebitis

                Guten abend Dr. Siegers. Ich hab gestern endlich die kompressionsstrumpfhosen bekommen. Habe die heute morgen zum ersten mal angezogen. Mittags fingen die an zu rutschen und auch die beine fingen an zu schmerzen. Bin dann zu orthopädie gegangen wo ich die stumpfhosen bekommen hab. Die Dame sagte mir das es ganz normal ist das die strumpfhosen im laufe des tages rutschen. Auch die schmerzen in den beinen wären normal da sich die füss. Erst dran gewöhnen müssen. Stimmt das so???

                Kommentar


                • Re: thrombophlebitis

                  Nein, 2-3/ Tag muss man nachjustieren, aber generell sollten die Strümpfe und Str.-hosen nicht rutschen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X