#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose möglich?

    Hallo an allle.
    Und zwar bekam ich vor einem Monat einen Besenreiser auf der linken Brust und dannach einen ganz kleinen vllt 06-10mm am Oberschenkel..

    Und mir ist in letzter Zeit irgendwie öfters bzw schnell wenn ich stehe (nicht beim gehen nur beim stehen) schwindlich.

    Und seit gestern tut mir die Wade weh, es fühlt sich an wie ein Krampf mein Bein ist auch nicht dicker oder ähnliches, aber meine "beiden" Beine ändern ihre Farbe ganz leicht beim Stehen(sonst sehen sie ganz normal aus) sie werden so Blau/Violett wobei ich dass schon immer hatte aber seit neuem fällt es mir öfters auf.

    Während dem gehen werden die Schmerzen nicht schlimmer sie verschwinden auch und kommen dann wieder.

    Ich bin 22J. Sehr sportlich(kann aber schon 2Monate keinen Sport machen daher ich umgeknickt bin) hört sich dass sehr nach Thrombose an?

    LG


  • Re: Thrombose möglich?

    Eine Thrombose ist bei Ihnen sehr unwahrscheinlich, aber im Zweifel zum Hausarzt...

    Kommentar


    • Re: Thrombose möglich?

      Kommen gerade vom Ultraschall, ist keine Thrombose.
      Danke für die Antwort.

      Kommentar


      • Re: Thrombose möglich?

        Ihnen alles Gute ...

        Kommentar


        Lädt...
        X