#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

thrombose ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • thrombose ?

    Hallo ihr Lieben

    Alles fing an mit Rückenschmerzen beim ischias
    Ich war am 27 Dezember dann im Krankenhaus und es wurde auf thrombose getestet
    Da ich eine gerinnungsstörung Faktor 2 habe
    Meine ddmire wert war 0,25 somit ausgeschlossen die tastete mein bein an und schickte mich mit der bitte auf thrombozyten Kontrolle beim die waren nämlich 506 war dann bei meinem Hausarzt gewesen die meinte kein Grund zur Panik wir machen im neuen Jahr eine neue blutkontrollw manchmal ist das so
    Naja nun habe ich immer noch Bein Schmerzen eine Art Muskel Kater
    Muss dazu sAgen dS ich seit der diagnoE weniger rauche viel trinke und ein bisschen übrungen für den Rücken gemacht habe , trotzdem hab ich Panik wegen einer thrombose oder embolie


  • Re: thrombose ?

    Eine Thrombose erscheint aber sehr unwahrscheinlich...

    Kommentar


    • Re: thrombose ?

      Hallo ich hab mal eine Frage . Seit Tagen habe ich im rechten Bein ( Oberschenkel) immer stechen vor wiegend beim Knie innen seitlich bin etwas runter in die Wade! Beim liegen und beim laufen ! Mein Bein fühlt sich manchmal einschlafend an , aber nicht vollkommen! Beim Arzt war ich , sie meinte man sieht nix und auf der Stelle hat sie per Ultraschall nachgeschaut und die Vene wäre frei! Wo kommt dann dieses stechen her? Es geht auch nicht so richtig Weck? Lg

      Kommentar


      • Re: thrombose ?

        Gut ist, dass im US eine Thrombose ausgeschlossen wurde...

        Kommentar


        Lädt...
        X