#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombose und Skifahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombose und Skifahren

    Guten Morgen, am 4.12.16 habe ich die Diagnose Oberschenkelthrombose bekommen. jetzt nehme ich 2x15mg xarelto(noch bis 27.12.), danach 1x20mg. Ich trage einen Stützstrumpf und das Bein ist auch noch gewickelt wegen der jetzt besser werdenden Thrombophlebitis.
    Am 30.12. fahren wir in den Skiurlaub. Im Moment kann ich die Diagnose noch nicht richtig annehmen.... Ich hätte Fragen:
    1. Denken Sie, Skifahren ist möglich? Oder geht es einzig und allein um die Schmerzsymptomatik , oder steht die Thrombose im Vordergrund?
    2. Geht ein Saunagang?
    3. Gibt es homöopatica, die die Heilung der Thrombophlebitis unterstützen, darf ich Cremes oder Lotionen verwenden? Das Bein steckt ja immer in dem Strumpf.
    4. Darf ich den Strumpf nachts jetzt ausziehen?
    5. Darf ich Rückenmassagen bekommen?
    Ich bin schon sehr verunsichert, die Thrombose war Folge einer RF Verödung der Vena saphena Magma. Ansonsten bin ich völlig gesund, nehme nur SD Medikation.
    Ich wäre für eine Beantwortung sehr sehr dankbar.
    Viele Grüsse

Lädt...
X