#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Entfernung von saphena magna im linken Unterschenkel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Entfernung von saphena magna im linken Unterschenkel

    Hallo,
    mir wurde am 17.8.2016 die Vene am linken Unterschenkel/Wade per Stripping entfernt.In den ersten 8-10Tagen war alles okay.Seit gestern habe ich jetzt Schmerzen.Ich habe zwei Schnitte.Einen in der Kniekehle und einen kleinen weiter unten.Ab dem kleinen Schnitt abwärts bis kurz vor dem Fußgelenk habe ich jetzt die Probleme.Fühlt sich an wie eine Entzündung.Ein Druckgefühl.An der operierten Stelle selber habe ich keine Probleme.Ist das normal und was kann ich dagegen tuen?


  • Re: Schmerzen nach Entfernung von saphena magna im linken Unterschenkel

    Eine Kontrolle beim Operateur ist notwendig!

    Kommentar


    • Re: Schmerzen nach Entfernung von saphena magna im linken Unterschenkel

      Okay,vielen Dank.

      Kommentar

      Lädt...
      X